Aktionen

Recht auf Stadt Forum Frankfurt 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Recht auf Stadt, Plattform fuer stadtpolitisch Aktive

(Die Seite wurde neu angelegt: „Am xx.-xx.xx 2017 findet in Frankfurt/Main das dritte bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dafür hatte die Vorbereitungsgruppe einen groben Pro…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
===Planung Programm===
 
===Planung Programm===
Auf dieser Seite werden derzeit die Workshops in das Timetable eingefügt. Es sind noch nicht von allen Workshops Beschreibungen da, aber es haben sich vier Themenstränge herausgeschält. Einmal der soziale Wohnungsbau, zweitens theoretische Inputs, drittens basisorganisation und viertens An- und Ent-eignungspraxen.
+
Auf dieser Seite werden derzeit die Workshops in das Timetable eingefügt.  
 
[[RaS Frankfurt 2017 - Entwurf Programm]]
 
[[RaS Frankfurt 2017 - Entwurf Programm]]
  

Version vom 23. November 2016, 20:43 Uhr

Am xx.-xx.xx 2017 findet in Frankfurt/Main das dritte bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dafür hatte die Vorbereitungsgruppe einen groben Programmvorschlag erarbeitet und bat um Rückmeldungen. Daraus wird aktuell ein konkretes Programm gebastelt.


Planung Programm

Auf dieser Seite werden derzeit die Workshops in das Timetable eingefügt. RaS Frankfurt 2017 - Entwurf Programm

Workshops

Noch einmal alle Workshops in der Reihenfolge ihrer letzten Bearbeitung:

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : DynamicPageList: Kein Ergebnis!