Aktionen

Recht auf Stadt - 3.bundesweites Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Recht auf Stadt, Plattform fuer stadtpolitisch Aktive

Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Seit dem 23.2.2016 ist die [[Einladung zum 2016er Treffen]] erstellt und damit beginnt die Anmeldephase.  
 
Seit dem 23.2.2016 ist die [[Einladung zum 2016er Treffen]] erstellt und damit beginnt die Anmeldephase.  
 
===Gemeinsame Planung===
 
Hier können Workshops zugefügt werden bzw. kommentiert und geändert. Ziel ist es gemeinsam aus einzelnen Ideen Themenstränge zu entwickeln. In einem letzten Schritt wird daraus ein Programm entwickelt. Um ähnliche Sachen zusammenzuführen bzw. zumindest abzusprechen, wäre es schön, auch Kontaktmöglichkeiten anzugeben, wenn ihr einen Workshop anbietet. Schreibt bitte auch etwas dazu, aus welcher Struktur ihr kommt.
 
[[Workshops und Themenstränge RAS 2016]]
 
  
 
===Planung Programm===
 
===Planung Programm===
Hier können später die Workshops in einer Programmstruktur eingefügt werden. Auch dient diese Seite als Übersicht, wie viel Zeit überhaupt zur Verfügung steht. Bitte aber zuerst unter der oben genannten Seite arbeiten, da eine Zeitplanung derzeit noch keinen Sinn macht.
+
Auf dieser Seite werden derzeit die Workshops in das Timetable eingefügt. Es sind noch nicht von allen Workshops Beschreibungen da, aber es haben sich vier Themenstränge herausgeschält. Einmal der soziale Wohnungsbau, zweitens theoretische Inputs, drittens basisorganisation und viertens An- und Ent-eignungspraxen.
 
[[RaS Köln 2016 - Entwurf Programm]]
 
[[RaS Köln 2016 - Entwurf Programm]]
  

Version vom 11. April 2016, 17:57 Uhr

Am 22.-24.April 2016 findet in Köln das zweite bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dafür hatte die Vorbereitungsgruppe einen groben Programmvorschlag erarbeitet und bat um Rückmeldungen. Daraus wird aktuell ein konkretes Programm gebastelt.

Seit dem 23.2.2016 ist die Einladung zum 2016er Treffen erstellt und damit beginnt die Anmeldephase.

Planung Programm

Auf dieser Seite werden derzeit die Workshops in das Timetable eingefügt. Es sind noch nicht von allen Workshops Beschreibungen da, aber es haben sich vier Themenstränge herausgeschält. Einmal der soziale Wohnungsbau, zweitens theoretische Inputs, drittens basisorganisation und viertens An- und Ent-eignungspraxen. RaS Köln 2016 - Entwurf Programm

Workshops

Noch einmal alle Workshops in der Reihenfolge ihrer letzten Bearbeitung: