Aktionen

Recht auf Stadt - 3.bundesweites Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Recht auf Stadt, Plattform fuer stadtpolitisch Aktive

 
(14 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Am 22.-24.April 2016 findet in Köln das zweite bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dafür hatte die Vorbereitungsgruppe einen groben Programmvorschlag erarbeitet und bat um Rückmeldungen. Daraus wird aktuell ein konkretes Programm gebastelt.
+
Am 31.3.-2.4.2017 findet in Frankfurt das dritte bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dazu existiert inzwischen eine Vorbereitungsgruppe. Diese hat nochmal über den Titel des Treffens nachgedacht. Ab 2017 soll das Treffen "Recht auf Stadt - 3.bundesweites Forum" lauten. Mögliche Themen für das Forum wurden gesammelt und einen [[bundesweiten Call für das Forum 2017]] gestartet. Das Programm und die offizielle Einladung nach Frankfurt wird Mitte Januar stehen.
 
 
Seit dem 23.2.2016 ist die [[Einladung zum 2016er Treffen]] erstellt und damit beginnt die Anmeldephase.  
 
 
 
===Gemeinsame Planung===
 
Hier können Workshops zugefügt werden bzw. kommentiert und geändert. Ziel ist es gemeinsam aus einzelnen Ideen Themenstränge zu entwickeln. In einem letzten Schritt wird daraus ein Programm entwickelt. Um ähnliche Sachen zusammenzuführen bzw. zumindest abzusprechen, wäre es schön, auch Kontaktmöglichkeiten anzugeben, wenn ihr einen Workshop anbietet. Schreibt bitte auch etwas dazu, aus welcher Struktur ihr kommt.
 
[[Workshops und Themenstränge RAS 2016]]
 
 
 
===Planung Programm===
 
Hier können später die Workshops in einer Programmstruktur eingefügt werden. Auch dient diese Seite als Übersicht, wie viel Zeit überhaupt zur Verfügung steht. Bitte aber zuerst unter der oben genannten Seite arbeiten, da eine Zeitplanung derzeit noch keinen Sinn macht.
 
[[RaS Köln 2016 - Entwurf Programm]]
 
 
 
===Workshops===
 
Noch einmal alle Workshops in der Reihenfolge ihrer letzten Bearbeitung:
 
 
 
<DynamicPageList>
 
category = RAS Köln 2016
 
category = Workshop Köln 2016
 
ordermethod = lastedit
 
order = descending
 
addlasteditor = false
 
addeditdate = true
 
minoredits = exclude
 
</DynamicPageList>
 
 
 
[[Kategorie:RAS Köln 2016]]
 

Aktuelle Version vom 23. November 2016, 13:19 Uhr

Am 31.3.-2.4.2017 findet in Frankfurt das dritte bundesweite Treffen stadtpolitischer Gruppen statt. Dazu existiert inzwischen eine Vorbereitungsgruppe. Diese hat nochmal über den Titel des Treffens nachgedacht. Ab 2017 soll das Treffen "Recht auf Stadt - 3.bundesweites Forum" lauten. Mögliche Themen für das Forum wurden gesammelt und einen bundesweiten Call für das Forum 2017 gestartet. Das Programm und die offizielle Einladung nach Frankfurt wird Mitte Januar stehen.